Absage Mitglieder­versammlung

Das in diesen Tagen bestimmende Thema “Corona” hat nun leider auch Auswirkungen auf das Vereinsleben der Freunde und Förderer der Alten Kirche zu Wallenhorst. Nach reiflicher Überlegung und Diskussionen im Vorstand wurde die Verschiebung der jährlichen Mitgliederversammlung auf einen noch festzulegenden Termin später in diesem Jahr beschlossen. Wir haben aber auch eine gute Nachricht. Auch wenn sie im Vergleich zu den Meldungen bezüglich der Pandemie Corona nur winzig klein erscheint, so dürfen wir ja nicht vergessen, auch die kleinen, positiven Dinge zu bemerken.

Die Bänke sind wieder da! Martin hat in aufopferungswürdiger Detailarbeit die Bohlen der Bänke demontiert, gereinigt, geschliffen, gestrichen, gestrichen und ich glaube sogar noch ein drittes Mal gestrichen und anschließend wieder in der richtigen Reihenfolge auf die Gestelle montiert. Vielen Dank dafür. Es spricht also nichts mehr dagegen, bei einem Spaziergang durch das Alte Dorf eine kleine Rast auf dem Kirchplatz zu machen um auf den schönen Bänken zu pausieren.

[Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 13.03.2020 10:03.]