Die Alte St-Alexanderkirche von oben

Unter dem Motto “Unsere Kirchen von oben” hat das Bistum Osnabrück auf seinem YouTube-Kanal ein Portrait unserer Alten St. Alexanderkirche online gestellt. Mithilfe einer ferngesteuerten Drohne sind tolle Bilder aus ungewohnten Perspektiven entstanden. So hat man beispielsweise die seltene Möglichkeit, die goldene Henne auf dem Turm aus nächster Nähe zu betrachen. Es lohnt sich also, das Video aufmerksam bis zum Ende zu betrachten.

Bevor nun der Link zum Video folgt, ein kurzer Hinweis zum Datenschutz: wenn Sie dem Link folgen, wird eine Seite von YouTube geöffnet. Je nach Einstellung Ihres Browsers könnten dort eventuell Informationen über Ihr Surfverhalten gesammelt werden. Da YouTube zu Google gehört, gelten dort die Datenschutzbestimmungen von Google.

Nun aber zum interessanten Teil: Drohnenflug Alte St. Alexanderkirche Wallenhorst

Übrigens: Im Jahr 2016 hat der YouTube Nutzer Jan M. ebenfalls die Alte Kirche mit seiner Drohne aufgenommen: Alte St. Alexanderkirche in Wallenhorst - DJI Phantom 4

Bleiben Sie gesund!

[Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 29.05.2020 15:51.]